Mein erster Level Level: "Rückkehr zu Tutmosis / Return to Tutmosis"

Zu Tomb Raider V – Die Chronik wurde der lang erwartete Leveleditor mitgeliefert, mit dem ich auch meinen ersten Tomb Raider – Level „Rückkehr zu Tutmosis“ erstellt habe. Er knüpft an der Stelle an, an welcher der Tutorial-Level aufhört – die Geschichte geht also weiter (nichts mit Lara tot) .....

Da ich, wie viele andere auch, anfangs den Fehler gemacht habe, den Level etwas zu dunkel zu gestalten, habe ich ihn noch einmal etwas überarbeitet. Zu dunkle Passagen sind heller geworden und ich habe noch einige Fackeln plaziert. Jetzt sollte jeder genug sehen. Außerdem habe ich noch ein paar Fehler beseitigt.

Rückkehr zu Tutmosis (Download 7,25MB)

-Klick HIER für den Download
(
-> bei Downloadproblemen versuch den Download von hier aus: http://home.nexgo.de/michaxbe/download/tomb/index.html )

-Hinweise zur Installation entnimm bitte der readme.txt-Datei im Download-Zip-Verzeichnis!

-mehr zum Hintergrund und die Lösung des Levels gibt es HIER

Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge: michaxbe@web.de


zur Tomb Raider-Startseite