Die Arbeitsgeschendigkeit des Leveleditors senken

..., das war mein Problem, als ich meinen neuen 2GHz-PC anwarf und den Eddi startete. Ein vernünftiges Arbeiten war nicht mehr möglich, da er viel zu schnell reagierte. Drehen und Zoomen des 3D-Modells war Geduldsarbeit, um die richtige Position zu erreichen.
Also mußte eine "Systembremse" her. Habe eine ganze Weile suchen müssen, um ein Programm zu finden, welches ich als gut empfand.

ABER

ich habe eins gefunden, welches alle Anforderungen erfüllt, klein ist und keiner großen Installation bedarf. Es heißt SLOWDOWN, ist Freeware und ist Ulraeinfach zu bedienen.

Einfach das Programm starten, dann den TRLE starten und nun den Speedregler auf Slow und schon kann man wieder wie gewohnt arbeiten..... TOLL.

Das Programm könnt Ihr hier Downloaden (65 kB):

Das Geheimnis des Programms ist ganz einfach: per Schieberegler läßt sich die Geschwindigkeit des Prozessors heruntersetzten. Dies geschieht nach einem einfachen Prinzip: SlowDown nutzt soviel Prozessorleistung wie nötig um den Rechner langsamer zu machen.Dieses Programm unterliegt dem Urheberrecht von Robert Hanne. Das Programm ist nicht von mir programmiert worden. Es handelt sich hierbei um eine an verschiedenen Stellen im Internet verfügbare FreeWare, die ursprünglich dazu gedacht war schnellere PCs auszubremsen um alte DOS-Spiele spielen zu können.

zur Tomb Raider-Startseite