Fanpost

Obwohl Eigenlob ja stinken soll, im folgenden einige Reverencen Fanpost oder ebayisch: Bewertungen, die ich von Usern erhalten habe und über die ich mich immer sehr freue. Das ist für mich immer ein Ansporn und ein Grund die Page am Laufen zu halten:


11.Dezember 2008- Andre

Hi,

...l Kompliment für die sorgfältig Aufarbeitung und kreative Gestaltung. Sehr einfach gemacht und vor allem sehr hilfreich. ...

Gruss


08. September 2007 - Danni

Hallo,

seit Jahren spiele ich meine Lieblings-Lara und schaue auch immer wieder bei dir rein - gott sei dank gibt es deine Homepage, sonst hätte ich wohl schon an mancher Stelle aufgegeben ...

Gruß, Danni


29. Juli 2007 - Mike
"Hi michax,
...
Und noch ein ganz dickes lob an deine lösungen, die sind super
geschrieben und leicht zu verstehen!

MfG
Mike
"

24. Oktober 2004 - Britta Gehring "tomb raider !"
"hi michax,ich hatte probleme bei the angel of darkness,
dann habe ich deine seite gefunden und schwupps war das problem weg!
schade das du kein gästebuch auf deiner seite hast, sonst hätte ich da rein geschrieben !
(bau mal eine rein !!!) mein vorschlag!!!danke für die hilfe
gruss bridda"

19. September 2004 - (O-MU) - Olivier Mueller "tombraider"
" hey michay,

danke für deine grosse arbeit mit dem trwalktrough... war mir ne grosse
hilfe...
zweimal hätte ich es niemals geschafft ohne deine hilfe...
nun am ende angelangt, bin ich etwas enttäuscht... prag fing so gut an und
endet so doof? verzeih, aber wo ist kurtis.. (ist der nun einfach tod!?)
und auch lara geht nichts als raus aus dem gebeude oder hab ich mal wieder
was nicht geschnallt?

;-)

bis bald,
olivier"

11. Mai 2004 - Wolfgang "tombraider VI"
" Hi,  dein Homepage hat mir sehr geholfen beim Spiel.   
      Danke Wolfgang"

20. Sep 2003 - Elli "TR 6 fanatisch und begeistert"
"Hi Micha ! 
Wir hatten bei TR 6 viel Spaß! Paris, Ticket war für 20.00 Uhr gelöst und ging bis morgens. Aber Prag ... nicht schlecht. Und endlich keine Dinosaurier!!!
Deine Tipps waren super und das Bonus-Level ... eine Offenbarung!!! 
Echt witzig, zu spielen wo nichts ist!!! Deine Homepage für TR 6 ist die Beste, die wir bisher gesehen haben. Kein Anderer bietet so viele Tipps, Hinweise, Tricks und Downloads wie Du. Wir hoffen, dass Du für TR 7 gleiche Hilfen bereit halten kannst.
Wichtig.  
Gerade bei Boaz ... Du warst lebenswichtig !
Schade nur, dass es nicht erlaubt war, den Text für Dein Bonus-Level auszudrucken. Es wäre leichter für uns gewesen, es zu spielen.
    
Unsere TR-Begeisterung ist unbegrenzt, vielleicht hast Du noch weitere Spiele, dessen Erwerb Du uns empfehlen kannst ?
 
Da wir viel Erfahrungen haben mit TR 1-6 haben, fanden wir eigentlich das Original-Lösungsbuch nicht ganz schlecht. Aber dieses mal hat es uns echt im Stich gelassen.
Wir wissen nicht, wie es Dir gegangen ist, aber bei TR 3 hatten wir 3 Lösungsbücher, um in das Bonus-Level zu kommen. Und es hat sich gelohnt!!!
Dieses Mal war es nicht so und ohne Deine Hilfe wären wir noch nicht fertig.
 
Wir danken Dir mit einem virtuellen riesen " Knutsch" für Deine Homepage und wünschen Dir viel Spaß bei TR 7 und ich denke ... wir werden uns wieder an Dich wenden.
 
cu Elli u. Bassi
 
P.S.: Kleine Empfehlung in demütiger Haltung: ein Guestbook für Deine Homepage, vieleicht sind wir Dein Erster Eintrag."

22. Aug 2003 - Alexa " Moin moin!"
"Echt gut geworden, der Rest vom Walkthrough!! *dir auf die Schulter klopf* ;-))

Endlich komm ich am Genforschungslabor weiter, bei mir isses in dem Raum mit dem Mutant *brr-ihh-pfui* bisher gescheitert.... Ich verzweifel leider immer viel zu schnell...

Greetz Alexa :) "

18. Aug 2003 - Daniela Lukat "Lara Croft - was sonst?!"
"Hi,
bin heute eher zufällig auf Deiner HP gelandet und möchte mich auf diesem Wege bedanken (sonst würde ich wohl nie KOMPLETT durch "Angel of darkness" finden). Bin dann nämlich irgendwann ungeduldig und leider macht man - wenn sich einmal ein Fehler eingeschlichen hat - diesen immer wieder und kommt nichtmals drauf.
Jetzt kann ich es ruhiger angehen lassen (habe schließlich Deine tolles walkthrough)!!!
Wünsche Dir noch einen schönen (restlichen) Tag!
Danny

P.S.:
Ach, noch etwas - ich bin Sekretärin und muss ganz ehrlich sagen, habe lange nicht so ein gutes geschriebenes Deutsch erlebt!!! Dickes Lob an den oder die Texterfasser/-in."


zur Tomb Raider-Startseite