Mein zweiter Level: Projektname „Bridge of Crystals“

Der erste Level ist fertig und scheinbar auch ganz gut angekommen. Nun bin ich am Bau des nächsten. Trotz der Routine, welche man mittlerweile mit dem Editor hat, kommt es immer wieder zu nervenraubenden Problemen. Jeder der selber Level baut wird ein Lied davon singen können.

Mein nächster Level (ich habe ihn erstmal „Bridge of Crystals“ genannt – ob es dabei bleibt??????) wird die nahtlose Fortsetzung meines ersten Levels sein. Ich wollte dazu eine zerklüftete Höhlenlandschaft entwerfen – will es immer noch – eine sehr zeitaufwendige Sache, das texturieren zieht sich ewig hin.

In letzter Zeit komme ich einfach nicht mehr dazu weiter an meinem Level zu bauen. Darum kann ich auch nicht sagen, wenn er denn endlich fertig wird – habe auch demnächst keine freie Minute in Aussicht.

Einige Daten: (Stand: 21.11.01)

WAD:settomb.tom (unverändert)
Texturen: settomb + selbstentworfene
Räume: bis jetzt 150
Fertigstellung: ???

Hier aber nun mal die ersten Screenshots:

.... coming soon......


zur Tomb Raider-Startseite